CRM wie die Großen

CRM unterstützt den Vertrieb und ist für große Unternehmen zum unverzichtbaren Verkaufswerkzeug geworden. Aber gibt es das auch für KMUs? Ja – cloud-basierte Systeme bieten praktisch alle für KMUs wichtigen Funktionen zu Kosten, die den Einsatz auch im KMU rechtfertigen.

Worum geht es?

  • Was muss ein CRM können, damit es uns im Unternehmen hilft?
  • Welche organisatorischen Auswirkungen hat CRM auf meine Vertriebsaktivitäten?
  • Welches ist das richtige CRM System für mein Unternehmen?
  • Wie kann ich CRM in meinem Unternehmen rasch und richtig einführen?
  • Wie soll die Einführung ablaufen und wie gehe ich praktisch vor?
  • Wie arbeitet mein Team in Zukunft praktisch mit CRM-Unterstützung einfacher zusammen?

Was ist das Ergebnis?

  • Ein CRM-System das auf die Anforderungen ihres Unternehmens abgestimmt ist.
  • Eine „Schritt-für Schritt-Anleitung“ für die erfolgreiche technische und organisatorische Einführung.

Wie lange dauert es?

Zwischen einem und drei Monaten, abhängig von den Anforderungen und der Unternehmensgröße.

Wie viel kostet es?

Basispaket      EUR 2.700,- Fixpreis

Begleitung bei der Einführung ab EUR 1.700,- monatlich.

monatliche Softwaremiete ab EUR 12,- / User

 

 

Wer führt das Projekt durch?

HPW Marketingsolutions GmbH, Ungargasse 66, 1030 Wien

+43 1 810 90 99

office@marketingsolutions-europe.com

www.marketingsolutions-europe.com