CRM wie die Großen
CRM unterstützt den Vertrieb und ist für große Unternehmen zum unverzichtbaren Verkaufswerkzeug geworden. Aber gibt es das auch für KMUs? Ja – cloud-basierte Systeme bieten praktisch alle für KMUs wichtigen Funktionen zu Kosten, die den Einsatz auch im KMU rechtfertigen.
Worum geht es?
- Was muss ein CRM können, damit es uns im Unternehmen hilft?
- Welche organisatorischen Auswirkungen hat CRM auf meine Vertriebsaktivitäten?
- Welches ist das richtige CRM System für mein Unternehmen?
- Wie kann ich CRM in meinem Unternehmen rasch und richtig einführen?
- Wie soll die Einführung ablaufen und wie gehe ich praktisch vor?
- Wie arbeitet mein Team in Zukunft praktisch mit CRM-Unterstützung einfacher zusammen?
Was ist das Ergebnis?
- Ein CRM-System das auf die Anforderungen ihres Unternehmens abgestimmt ist.
- Eine „Schritt-für Schritt-Anleitung“ für die erfolgreiche technische und organisatorische Einführung.
Wie lange dauert es?
Zwischen einem und drei Monaten, abhängig von den Anforderungen und der Unternehmensgröße.
Wie viel kostet es?
Basispaket EUR 2.700,- Fixpreis
Begleitung bei der Einführung ab EUR 1.700,- monatlich.
monatliche Softwaremiete ab EUR 12,- / User
Wer führt das Projekt durch?
HPW Marketingsolutions GmbH, Ungargasse 66, 1030 Wien
+43 1 810 90 99
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www.marketingsolutions-europe.com