Customer inFocus
Kundenfeedback ist die wichtigste Quelle für die Weiterentwicklung des eigenen Produkt- und Dienstleistungsangebotes. Das Wissen darüber, wie zufrieden der Kunde mit ihrem Unternehmen entlang der wesentlichen Stationen der Customer Journey ist, ist die Voraussetzung für wirtschaftlich erfolgreiche Verbesserungsmaßnahmen.
Worum geht es?
- Wie zufrieden sind meine Kunden entlang ihrer Customer Journey mit den Leistungen unseres Unternehmens?
- Wo gibt es Ansätze für Verbesserungen?
- Wie sehen uns die Kunden im Vergleich zum Mitbewerb?
- Wie sehr sind die Kunden bereit, uns weiterzuempfehlen?
Was ist das Ergebnis?
- Objektives Feedback zu den Stärken und Schwächen des Unternehmens aus Kundensicht.
- Konkrete Ansätze, was zu verbessern ist.
Wie lange dauert es?
Zwei bis vier Wochen.
Wie viel kostet es?
Basispaket EUR 650,- Fixpreis
(Standardbefragung mit bis zu 5 individuellen Fragen, Unterstützung bei der Auswahl der zu befragenden Kunden, Durchführung der Befragung, Auswertung und schriftliche Interpretation).
Wer führt das Projekt durch?
HPW Marketingsolutions GmbH, Ungargasse 66, 1030 Wien
+43 1 810 90 99
office@marketingsolutions-europe.com
www.marketingsolutions-europe.com