Customer inFocus

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Kundenfeedback ist die wichtigste Quelle für die Weiterentwicklung des eigenen Produkt- und Dienstleistungsangebotes. Das Wissen darüber, wie zufrieden der Kunde mit ihrem Unternehmen entlang der wesentlichen Stationen der Customer Journey ist, ist die Voraussetzung für wirtschaftlich erfolgreiche Verbesserungsmaßnahmen.

Worum geht es?

  • Wie zufrieden sind meine Kunden entlang ihrer Customer Journey mit den Leistungen unseres Unternehmens?
  • Wo gibt es Ansätze für Verbesserungen?
  • Wie sehen uns die Kunden im Vergleich zum Mitbewerb?
  • Wie sehr sind die Kunden bereit, uns weiterzuempfehlen?

Was ist das Ergebnis?

  • Objektives Feedback zu den Stärken und Schwächen des Unternehmens aus Kundensicht.
  • Konkrete Ansätze, was zu verbessern ist.

Wie lange dauert es?

Zwei bis vier Wochen.

Wie viel kostet es?

Basispaket      EUR 650,- Fixpreis

(Standardbefragung mit bis zu 5 individuellen Fragen, Unterstützung bei der Auswahl der zu befragenden Kunden, Durchführung der Befragung, Auswertung und schriftliche Interpretation).

 

Wer führt das Projekt durch?

HPW Marketingsolutions GmbH, Ungargasse 66, 1030 Wien

+43 1 810 90 99

office@marketingsolutions-europe.com

www.marketingsolutions-europe.com